Adventskalenderpäckchen "Winterzeit"

Zusammen mit einer Freundin habe ich auch in diesem Jahr wieder einen Tauschadventskalender für 24 Bastelbegeisterte organisiert. Als Farbvorgabe hatten wir uns dieses Mal Grau, Rosa, Weiß und Craft ausgesucht. 

Meine eigene Nummer war die 2. Ich habe dafür kleine Häuschen mit Materialen von beemybear gewerkelt.







Bei den Zahlen für meine Päckchen habe ich ebenfalls zum Wood Veneer gegriffen und die tollen Adventskalenderzahlen Stern verwendet.



Meine Häuschen wurden diesmal nach der Anleitung von Bastelsalat gewerkelt.

Was sich in meinen Päckchen verbirgt, kann ich euch leider noch nicht verraten ;-)


Dieser Post enthält Werbung.

Kommentare

  1. Ach Sonja sind die toll! Die Farbkombination ist echt sehr harmonisch und wieder so wundervoll von dir kombiniert und arrangiert. Herrlich!
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.