Lebe liebe lache

Heute wirds wieder ein bisschen herbstlich! Mit dem wunderschönen Stempel "Herbstkranz" von beemybear sind zwei Karten in den Farben Kandiszucker und Weiß entstanden.


Den Kranz habe ich zunächst in Weiß embossed und dann mit Hilfe von Schere und einem Kreis-Framelit im Inneren ausgeschnitten. So konnte ich den weißen Hintergrund noch in Savanne mit dem schönen Spruch Lebe liebe lache bestempeln.


Einen kleinen Unterschied haben die Karten, nämlich das kleine Embellishment aus Wood Veneer. Schließlich sollen es ja Unikate sein. Welche Variante gefällt euch besser? Das golden folierte Herz oder das Blatt in Natur mit goldenem Schleifchen?



Dieser Post enthält Werbung.

Kommentare

  1. Ein ganz wunderbares Motto! Und die Karte dazu schlicht und stilvoll!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.