Gruselmuselgruß

Herzlich Willkommen zu einem neuen Bloghop vom beemybear Designteam. Heute möchten wir euch die Karten zeigen, die wir bei unserer Aktion "Gruselmuselgruß" auf Instagram verlost haben. Mittlerweile müssten alle Karten bei den Gewinnern angekommen sein.
Bestimmt habt ihr ja schon Nicoles tolle Halloween-Karte bewundert und nun darf ich euch mein Exemplar zeigen. Ich habe mich für eine "Versteckte Klappkarte" mit "Rauszieh-Aufklapp-Mechanismus" entschieden. Die Kartenform ist total genial.





Verwendet habe ich folgende Produkte von beemybear:

Den tollen "Grusel-Musel Gruss" Stempel hat unsere liebe Maria exklusiv für unsere Aktion entworfen. Ist er nicht cool?Ein großes Dankeschön dafür!

Die Karte wurde nach einer Anleitung von Maria's Schnipselschmiede gewerkelt. Die Idee und Anleitung für den "Rauszieh-Aufklapp-Mechanismus" stammt von KlimbimElli.

Weiter geht es nun bei der lieben Maria oder ihr hüpft einfach quer Beet durch die Blogliste!



BLOG LISTE 

Sonja - www.zauberhaft-handgemacht.de HIER BIST DU JETZT




Dieser Post enthält Werbung.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.