Forest Scent

Ist es nicht ein Traum, das neue Weihnachtspapier von beemybear? Ich bin hin und weg. Da werfe ich sogar meine Vorsätze über Bord, im Oktober noch nicht weihnachtlich zu basteln. Es musste einfach sein! Nach ausgiebigem Streicheln, habe ich die ersten beiden Designs "Forest Scent" und "Linen mistletoe green" angeschnitten und eine Box a la Pia Stempelmania gewerkelt. Schließlich soll meine Box vom Teamtreffen ja kein Einzelkind bleiben!





Das Tolle am neuen Papier sind übrigens nicht nur die wunderschönen Designs, sondern auch die gleichbleibende, sehr gute Qualität. Beim Falzen ist nichts aufgebrochen und die Graupappe ließ sich perfekt verkleiden. Mal sehen, vielleicht gibt's ja nich ein paar Geschwisterchen für die Box ;-)


Dieser Post enthält Werbung.

Kommentare

  1. Was für eine tolle Box du wieder gestaltet hast. Und das Papier, ich kann das mit dem Streicheln sehr gut nachvollziehen. Aber wenn man es erst angeschnitten hat, macht es doch auch sehr viel Freude, es zu verarbeiten und dann so etwas Tolles hinterher in den Händen zu halten!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.