Aufbewahrungstipp für eure Wood Veneers

Mögt ihr die kleinen "Scheißerchen" auch so gern? Ich liebe es, das tolle Wood Veneer von beemybear, das ein Eyecatcher auf jedem Projekt ist. Und da ich immer einen Vorrat davon zu Hause haben muss (Ja, ich bin ein Hamster!), habe ich mir überlegt, wie ich sie am besten aufbewahren könnte. Schaut mal! Ist das nicht toll?


Verwendet habe ich einen der schönen Adventskalender im Rahmen von Idee Manufaktur. Er hat 24 kleine Boxen, die sich wunderbar mit Kleinteilen befüllen lassen. Perfekt für meine Wood Veneer Sammlung! Den Kalender gibt es in Natur und in Weiß.


Ich habe mich für die Variante in Weiß entschieden und meine Boxen zum Teil noch mit Designpapier "Chalkboard" von beemybear beklebt. 


Außen auf jeder Schublade sieht man natürlich das Teilchen, von dem es Innen (hoffentlich) noch mehr gibt. Zum Glück weiß ich ja wo die süßen "Scheißerchen" wohnen, wenn sie wirklich mal ausgehen! ;-)


Ein tolles Deko-Objekt fürs Bastelzimmer ist das Regal übrigens ganz nebenbei auch noch ;-)

Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Idee ein wenig inspirieren!


Dieser Post enthält Werbung.

Kommentare