Beemybear meets Idee Manufaktur - Adventskalender

Heute gibt es einen kleinen Ausflug in die Weihnachtswelt! Habt ihr Lust?
Bine von beemybear und Steffi von Idee Manufaktur haben mal wieder ein gemeinsames Projekt geplant. Jede von uns Mädels aus dem Designteam durfte einen der tollen neuen Adventskalender von Idee Manufaktur mit wunderschönem Material von beemybear gestalten. Da ging uns natürlich das Herz auf - aber das könnt ihr euch bestimmt denken! 


Ich habe mir den Adventskalender mit Rahmen (380x260x62mm) ausgesucht, der 24 kleine Schachteln  (ca. 53x53x53mm) enthält. Oben drauf habe ich noch ein Dach befestigt, so wird der Kalender zum Häuschen. ;-)


Meine Schubladenboxen sind mit den Designpapieren "Zarte Pünktchen", "Haus vom Nikolaus" und "Home sweet Home" beklebt. Im Dach findet ihr außerdem Designpapier "Rose Pale Wedding Hearts".



Das Herzstück des Kalenders sind meiner Ansicht nach die ganz besonderen, skandinavischen Adventskalenderzahlen aus Wood Veneer. Sind sie nicht süß? Manche davon habe ich noch mit Schleifchen, Bommeln, Glöckchen und Nuvo Drops verziert.




Auch im Dach des Häuschens gibt es noch eine Menge zu sehen.


Hier habe ich zwei wunderschöne Wood Veneer Schriftzüge (Vorfreude und Advent), einen Weihnachtsbaum und ein paar kleine Sternchen verwendet. Ein süßer Anhänger mit Stern ziert die Spitze des Dachs.


Wie ihr seht, lassen sich die Adventskalender-Rohlinge ganz individuell gestalten. Das nötige Zubehör findet ihr auch noch in vielen anderen Variationen bei beemybear.



Meine Designteam-Kolleginnen Nicole und Nadine zeigen euch heute ebenfalls ihre Adventskalender-Exemplare - jedes davon ein Unikat! Der Rest des Teams folgt natürlich auch noch zu einem späteren Zeitpunkt!

Nun schicke ich euch aber erst mal zu 

und zu

Viel Spaß!


Dieser Post enthält Werbung.





Kommentare

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.