Ideen zu den neuen Wood Veneers von beemybear

Heute möchte euch das beemybear Designteam wieder einmal inspirieren. Dieses Mal haben wir uns die wunderschönen Schriftzüge aus Wood Veneer vorgenommen, die vor Kurzem in den Shop eingezogen sind.


Ich wollte mal wieder was probieren, was ich noch nicht so oft gemacht habe. Also raus aus der Komfortzone! Ob es mir gelungen ist, kann ich nicht sagen. Schaut selbst! Spaß gemacht hat es mir auf jeden Fall!

Seit langer Zeit habe ich mir nämlich schon vorgenommen, mich mal wieder an ein Layout zu wagen. Die Schriftzüge schreien ja geradezu danach.


Verwendet habe ich ein Foto meiner jüngeren Tochter aus unserem Mallorca Urlaub vor ein paar Jahren. Wie schnell doch die Zeit vergeht...


Meinen Wood Veneer Schriftzug "barfuß" und ein paar der Wood Veneer Seesterne habe ich mit Distress Oxide Spray in der Farbe "mermaid lagoon" eingefärbt. Das klappt ganz toll! Man muss die Schriftzüge nur gut trocknen lassen, da sie durch den Spray etwas weich werden.



Hier findet ihr noch eine Liste der weiteren Materialien von beemybear, die ich für mein Layout verwendet habe:


Ich hoffe, meine Idee zu den Wood Veneers hat euch gefallen! Nun bin ich gespannt, was die anderen Mädels aus dem Designteam gezaubert haben. Kommt ihr mit?



Dieser Post enthält Werbung.






Kommentare