Welcome to the beach

In die süßen Strandhäuschen von beemybear habe ich mich gleich verliebt! Passend zum neuen Designpapier hat unsere liebe Bine jetzt auch Stempel in den Shop gestellt. Die mussten natürlich sofort bei mir einziehen. Ein erstes Kärtchen ist auch schon entstanden.


Die tollen Häuschen, die sich wieder super colorieren lassen, findet ihr HIER, HIER und HIER. Dazu kombiniert habe ich den ebenfalls neuen Stempel "beach", das neue Designpapier "Zarte Pünktchen" und ein paar Wood Veneer Seesterne.
Sieht doch nach Urlaub aus, oder?

Habt einen schönen Tag!


Dieser Post enthält Werbung.



Kommentare

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.