Rautenboxen in drei Größen (mit Anleitung)

Wie versprochen, habe ich eine Anleitung für die tolle Rautenbox nach der Idee von Qbees Quest für euch geschrieben. Dear Brenda, thank you very much for this wonderful inspiration and also for allowing me to post a German tutorial here!



Und weils mir so viel Spaß gemacht hat, habe ich gleich noch zwei weitere Größen ausprobiert und die Maße für euch aufgeschrieben. Ich hoffe, ihr kommt zurecht!
Für beide Boxen habe ich wieder zum brandneuen Designpapier von beemybear gegriffen. Dieses Mal gibt es zwei blumige Designs mit "Water Lily" (große Box) und "Klatschmohn" (kleine und mittlere Box). Ist das nicht wunderbar sommerlich?



Ich wünsche euch viel Spaß beim Ausprobieren der Box! HIER geht's zur Anleitung.


Dieser Post enthält Werbung.

Kommentare