Glückwunsch zum Abitur

Zum bestandenen Abitur gabs ein lustiges Kärtchen mit Lamas :-) , in dem sich ein Gutschein versteckte. Eine großartige Leistung verdient natürlich Anerkennung!


Die coolen Lamas findet ihr alle bei beemybear, ebenso wie den tollen Textstempel Herzlichen Glückwunsch und Designpapier Watercolor Inksplash, aus dem ich die Buchstaben gestanzt habe.
Ach, die süßen Mini-Sternchen aus Wood Veneer hätte ich fast vergessen! Die gibt's natürlich auch im Shop.


Dieser Post enthält Werbung.

Kommentare

  1. Tolle Karte! Die coolen Lamas passen perfekt!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine toll, sehr heitere Karte zum Abitur.
    Die entlockt uns gleich ein Lächeln. :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich dachte mir, für junge Leute darfs ruhig ein bisschen cool und witzig sein ;-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.