Eukalyptus

Heute gibt es mal wieder ein kleine Geschenkidee von mir. Ich habe selbst bestempelte Kerzen verpackt. Für meine Box in den Farben Lindgrün und Granit habe ich den zauberhaften Eukalyptus Stempel von beemybear verwendet, sowie ein traumhaft schönes, filigranes Rahmen-Herz aus Wood Veneer.


Kerzen direkt zu bestempeln ist ja nicht immer ganz einfach. Eine Methode, mit der das aber garantiert gelingt, ist der Einsatz von Decal Paper. Ich habe euch den Gebrauch ja HIER bei den Gläsern schon beschrieben - bei den Kerzen funktioniert es ganz genau so. Getestet habe ich es ebenfalls mit dem Eukalyptus-Stempel, den ich auch für die Box verwendet habe. Und es hat gleich beim ersten Versuch geklappt. Schaut mal!



Na was sagt ihr? Würdet ihr euch über solch ein Mitbringsel freuen?



Für morgen haben wir vom Designteam beemybear einen Bloghop für euch vorbereitet! Um 9.00 geht's los! Wir freuen uns auf euren Besuch!


Dieser Post enthält Werbung.


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.