Bloghop Designteam beemybear - Neue Papiere

Heute möchten wir Mädels vom Designteam beemybear euch wieder einmal inspirieren. Vor kurzem sind ja neue Designpapiere in den Shop eingezogen, und da wir alle gleich Feuer und Flamme dafür waren, wollen wir euch heute verschiedene Projekte damit zeigen.


Wenn ihr von Chrissy kommt, seid ihr bei mir genau richtig. Ich habe für mein Projekt drei verschiedene Designpapiere kombiniert und maritime Slider Boxen damit verziert.

Auf der dunkelblauen Boxen links seht ihr Designpapier "Hearts and Stripes", und die hellblaue Box rechts habe ich mit Designpapier "Blue Stripes" beklebt. Die Häuschen, die ich ganz besonders entzückend finde, habe ich aus Designpapier "Strandhäuser" ausgeschnitten und aufgeklebt.



Die Seesterne aus Wood Veneer verleihen dem Projekt noch zusätzlichen martimen Look. Es gibt sie klein und groß im Shop.


Mit dem tollen Spruch "Seele baumeln lassen" habe ich schon ein wenig auf den Inhalt (Wellnesstee) angespielt.
Die Anleitung zu den süßen Boxen habe ich bei Stamping with amore gefunden.



Ich hoffe, meine Idee hat euch gefallen. Weiter geht es nun bei Nadine oder zurück zu Chrissy.

Und hier sind alle Teilnehmer des heutigen Bloghops:

Sonja - Hier bist du jetzt!
Maria

Bestimmt ist euch aufgefallen, dass es in der Liste einen neuen Namen gibt! ;-) Ich freue mich sehr, dass die liebe Maria von Papierrascheln nun zum beemybear Designteam gehört! Herzlich Willkommen, Maria! Schön, dass du unser Team bereicherst! Und ganz lieben Dank für das tolle Wasserzeichen, das du für unsere Fotos gezaubert hast!

Auf Instagram findet ihr uns ebenfalls alle und zusätzlich noch unsere liebe Susanne und auch unsere Gastdesignerin Elisabeth, die ich an dieser Stelle nochmal herzlich Willkommen heißen möchte! Schön, dass du uns im Sommer unterstützt!


Dieser Post enthält Werbung.

Kommentare

  1. Tolle Verpackungen, allesamt! Die Farben und die maritimen Accessoires sind wunderbar aufeinander abgestimmt!
    Heitere Sommergrüsse Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.