Schlaufuchs

Für meinen Neffen ist ein Kuschelkissen mit der tollen Stickdatei von GroWidesign entstanden.


Leider hab ich bei den letzten beiden Buchstaben des Schriftzuges dummerweise den Finger in die Stickmaschine bekommen und dadurch nicht nur meinen Finger, sondern auch die Halterung der Nadel geschrottet - was man am Ergebnis leider sieht... Zum Wegwerfen war mir das Kissen allerdings zu schade und der kleine Schlaufuchs hat sich trotzdem darüber gefreut!


Und auch wenn es nicht perfekt ist, wollte ich euch das Kissen mit dem süßen Fuchs heute zeigen.


Dieser Post enthält Werbung.

Kommentare

  1. Das Kissen sieht wundervoll aus und der kleine "Schlaufuchs" gefällt mir besonders gut.
    Ich wünsche dir erholsame Pfingsten und sende liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Ilse! Ich freu mich, dass es dir gefällt! Ich wünsche dir ebenfalls schöne Feiertage!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.