Magnolienbox

Die Hauptblütezeit der Magnolien ist schon längst vorbei, aber auf dem schönen Designpapier "Sweet Magnolia" von beemybear bleiben sie uns zum Glück das ganz Jahr über erhalten. Für meine Box aus Designpapier "Birch Bark" habe die Blüten mit der Schere ausgeschnippelt und aufgeklebt.


Den Stempel mit dem Schriftzug "Für dich" auf dem kleinen Etikett findet ihr ebenfalls bei beemybear.


Den Stempel mit dem Schriftzug "Für dich" auf dem kleinen Etikett findet ihr ebenfalls bei beemybear.


Die Box wurde mit der neuen Stanzform "Perfekte Päckchen" von SU ausgestanzt.



Kommt gut ins Wochenende! Bei uns beginnen zum Glück die Pfingstferien!




Kommentare

  1. Total süsse Box hast du da gezaubert. Die Magnolien machen sich wirklich toll darauf
    LG Bettina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.