Aufstehen, Krone richten, weiter schreiten

Der tolle neue Spruch von beemybear hat Platz auf meinem Kärtchen in der Farbe Rokoko-Rosa gefunden.


Verwendet habe ich außerdem Designpaper Watercolor Confetti, das ihr ebenfalls im Shop findet, sowie die süße Krönchenstanzform von Creative Depot. Die passte einfach perfekt zum Spruch.


Dieser Post enthält Werbung.

Kommentare

  1. Hallo liebe Sonja, ich bin oft auf deiner Seite und schaue neugierig und oft sehr bewundernd, was du wieder Tolles gewerkelt hast ! Danke für deine vielen Inspirationen. Mir gefällt ganz besonders, das du verschiedene Produktfirmen untereinander mischt - genau mein Ding !
    Liebe Grüße
    Sabine
    ( schade, dass beemybear nicht nach Österreich liefert :-/ )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabine,
      ich freue mich sehr über deine lieben Worte! Vielen, vielen Dank dafür!
      Bine hat mich übrigens über eine Möglichkeit informiert wie du auch von Österreich aus bei beemybear bestellen kannst. Schau mal hier: https://www.logoix.com/cgi-bin/index.pl
      Das ist ein Paketservice, den schon einige österreichische Kunden nutzen und zufrieden sind.
      Viele liebe Grüße!

      Löschen
    2. Danke für die Info Sonja, ich habe mich eh auch erkundigt und "beemybear" hat mir das auch geschrieben - ist halt nicht der einfachste Weg...

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.