Osterpost

Das tolle Designpapier von beemybear kam mir gerade recht, um noch ein paar Osterkarten zu basteln. 


Die Häschen habe ich aus "Designpapier Bunnies" und aus "Designpapier Cute Bunnies" ausgeschnitten und mit einem Kreis aus Designpapier Leinen bzw. Designpapier Rose Pale Wedding Leinen sowie etwas Seidenpapier, in das die schönen Papiere aus dem Shop immer eingewickelt sind, hinterlegt.






Und weil mir der Effekt so gut gefällt, habe ich Kreis und Seidenpapier nicht auf den Aufleger geklebt, sondern einfach mit der Maschine aufgenäht.


Zusammen mit den Kärtchen hat sich noch eine kleine Überraschung mit auf die Reise gemacht.


Die Häschen und Stempel, die ich für die Tütchen verwendet habe, sind von Creative Depot. 

Nun hoffe ich, dass meine Post ein wenig Freude bereitet ;-)


Dieser Post enthält Werbung.



Kommentare

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.