On Stage München 2019 - Meine Teamswaps

Das Schönste an On Stage ist ja eigentlich immer, dass man viele Gleichgesinnte trifft. Was mich besonders gefreut hat, war, dass dieses Mal fast alle meine Teammädels dabei waren. Natürlich haben wir zu diesem Anlass auch untereinander Teamswaps getauscht. Was ich mir überlegt habe, zeige ich euch heute.


Meine Geschenke habe ich in länglichen Boxen aus flüsterweißem Karton verpackt. Den Aufleger habe ich mit dem "Lined Alphabet" bestempelt und mit den Stampin' Blends coloriert.

Nun wollt ihr aber bestimmt wissen, was sich in den Schächtelchen befindet...




Die liebe Maria von papierrascheln hat für meine Mädels personalisierte Lineale aus pinkem Acryl-Glas angefertigt und sie neben dem Namen jedes Teammitglieds noch mit einem süßen Spruch versehen. Ich bin ganz begeistert und hoffe, meinen Teamies eine Freude damit gemacht zu haben. Falls euch Marias weitere Produkte interessieren, schaut doch mal in ihren Etsy-Shop!


Natürlich zeige ich euch in den nächsten Tagen noch meine ertauschten Swaps und die Swaps für die Allgemeinheit.

Dieser Post enthält Werbung.

Kommentare

  1. Ich hab mich so über das Tolle, personalisierte Lineal gefreut. Das war eine super Idee
    LG Bettina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.