Ei ei ei

Schon vor ein paar Wochen haben euch meine lieben Designteam-Kolleginnen (siehe Sidebar) ganz ganz tolle Ostereier aus Wellpappe gezeigt, die sie in einer Kooperation mit Idee Manufaktur gestaltet haben. Schon damals war ich infiziert und habe mir die Eier auch gleich bestellt. Da es nun nicht mehr weit bis Ostern ist, wurde es langsam echt mal Zeit, die Rohlinge ein wenig aufzuhübschen.


Gestaltet habe ich meine Ostereier mit etwas Moos, Wellpappe und natürlich mit tollen Papieren (Die Buchstaben wurden aus Designpapier Rose Pale Wedding Hearts und Designpapier Rustic Wedding Hearts ausgestanzt.) und Wood Veneer von beemybear.




So, die Deko für Ostern ist gesichert, jetzt muss ich noch ein paar Kärtchen werkeln und verschicken...
Verschickt ihr Osterpost?


Dieser Post enthält Werbung.




Kommentare