One Sheet Mini Album "Zauberhafte Zeit"

Ist das bei euch auch so, dass Fotos von schönen Tagen oder Momenten ewig (oder vielleicht sogar dauerhaft) auf der Kamera oder am PC schlummern? Viel zu schade eigentlich!
Gestern hab ich es endlich mal geschafft, ein Mini mit Fotos von einem besonderen Tag mit meiner Familie zu bestücken.

Zunächst zeige ich euch das Mini, das ich mit zauberhaftem Designpapier, Stanzen und Stempeln Creative Depot gestaltet habe, mal ohne die Bilder.




Und dann gibt's noch ein paar Einblicke ins gefüllte Album mit Fotos von einem tollen Tag im botanischen Garten in München. Wie ihr am Foto der Kinder sehen könnt, ist das schon ein paar Jährchen her...






Eigentlich sollte ich viel öfter solch kleine Alben machen. Und wenn es nur für ein paar Fotos ist, die die Erinnerungen festhalten. Das nehm ich mir jetzt mal fest vor! Heute sind nämlich wieder ein paar Fotos entstanden, die ich dafür verwenden könnte. Ich hab auch schon eine Idee ;-)

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!


Dieser Post enthält Werbung.

Kommentare