Für dich Geburtstagskind

Durch den Auftrag, Geburtstagskarten für zwei Mädchen zu gestalten, bot sich endlich einmal die Gelegenheit, das tolle Pferdeset "Let it Ride" von Stampin' Up! zu nutzen.

Als erstes ist eine Triple Panel Card in der Farbe Puderrosa entstanden.


Beim Colorieren der Motive wurde ich zu meiner großen Freude von meiner älteren Tochter unterstützt, die ja eine richtige Pferdenärrin ist. Kein Wunder, dass das Pferd im Inneren der Karte aussieht wie ihr Pflegepony Jeffy. ;-)


Coloriert haben wir übrigens mit den Stampin' Blends.


Die zweite Pferdekarte zeige ich euch in den nächsten Tagen.



Dieser Post enthält Werbung.

Kommentare

  1. Ohhh! Wieder so eine wunderbare Form! Und für Pferdeliebhaberinnen einfach perfekt!
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.