Frühlingsfedern

Federleicht kommt meine heutiges Kärtchen daher. Das wunderschöne Designpapier mit den "Frühlingsfedern" von Creativ Depot und einen passenden Anhänger durfte ich dafür verwenden.


Ein ganz liebes Dankeschön nochmal an Marion und Iris für die tolle Überraschungspost!


Bei der Faltkarte kommt des Designpapier einfach toll zur Geltung. Eine passende Feder aus meinem Fundus rundet mein frühlingsleichtes Kärtchen ab. Jetzt muss ich nur aufpassen, dass es nicht im Frühlingswind davonschwebt...


In diesem Sinne wünsche ich auch euch einen perfektschönen Tag!


Dieser Post enthält Werbung.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.