Zwei Hobbies vereint...

Als Auftragsarbeit durfte ich eine Karte zum runden Geburtstag einer 80-jährigen Dame gestalten. Erkennt ihr die beiden Hobbies des Geburtstagskindes?


Richtig! Die beiden Leidenschaften der Dame sind Stricken und der FC Bayern. Beides sollte auf der Karte sichtbar sein.


Zum Glück habe ich vor Kurzem von der lieben Melli dieses tolle Stempelset als Überraschung bekommen! So konnte ich mich dem Auftrag stellen. Wobei ich ja zugeben muss, dass ich den Schal gehäkelt und nicht gestrickt habe....


Liebe Melli, ich danke dir von Herzen für das süße Set! Ich liebe es!!! Du hast meinen Auftrag gerettet!


Dieser Post enthält Werbung.










Kommentare

  1. Liebe Sonja,
    Was für eine süße Idee. Da wird sich das Geburtstagskind sicher freuen.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Das war ja nicht gerade eine einfache Aufgabe. Die hast du prima gemeistert! Das Geburtstagskind wird sich bestimmt riesig freuen!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.