No Drama Lama!

Welches wird wohl das Trendtier 2019? Ich bin schon ganz gespannt, was nach dem Einhorn, dem Faultier und dem Lama als nächstes kommt. Ich fand sie bisher alle super und habe die Trends brav mitgemacht. Sei es nun mit Stempeln, Deko oder auch als Stickdateien!

Solange sich aber noch kein neues Modetier outet, werde ich mich weiter an den bisherigen erfreuen. So ist mit der tollen Stickdatei von Stickherz dieses süße Lama entstanden.


Das Kuscheltier aus Teddyplüsch hat sich als Geburtstagsgeschenk für ein kleines Mädchen auf die Reise gemacht und findet dort bestimmt ein gutes Zuhause.


Habt einen zauberhaften Tag ohne (Prob-)Lamas!



Dieser Post enthält Werbung.


Kommentare

  1. Hallo Sonja!
    Du hast die Eule und den Flamingo vergessen! Das war ja auch so ein Hype! :-) Toll dein Lama! Ich dachte mit Stickdateien kann man nur flache Sachen herstellen!?? Das ist ja ein richtiges 3-D-Tier. Klasse!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Anke! Ja, dank der tollen ITH Dateien, steht auch dreidimensionalen Werken nichts mehr im Weg!

      Löschen
  2. Wunderbar, dein Lama! Das macht richtig gute Laune!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja absolut süß, wird mit Sicherheit Lieblingskuscheltier werden!

    LG von mir, Conny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.