Ich will Frühling!

Und zwar am besten jetzt gleich ;-) Solange das nicht klappt und draußen noch Schnee liegt, hole ich mir den Frühling einfach aufs Papier! 


Die kleinen Vögelchen habe ich mit der Schere ausgeschnitten. Das ist zwar ein bisschen friemelig, aber wenn eine Idee im Kopf ist, dann muss die auch raus! 







Dieser Post enthält Werbung.




Kommentare

  1. Du sprichst mir aus der Seele Sonja.
    Deine Karte ist total schön geworden.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch Frühling und finde deine Karte wundervoll...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa ich auch! Aber hier ist noch alles weiß... da kommt mir dein hübscher Frühlingsgruß gerade recht. Toll ist er geworden!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir mein Frühlingsgruß gefällt, Nicole! Dir auch ein schönes Wochenende!

      Löschen
  4. Ein sehr schönes Kärtchen. Ich hoffe damit kannst den Frühling schon
    mal hervor locken : ).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.