Frühlingsrahmen mit Schneeglöckchen

Endlich bin ich mal wieder dazugekommen, einen Rahmen zu gestalten. So ist für unseren Flur ein neuer Ribba als Wanddeko entstanden. Der Winter musste jetzt zumindest da dem Frühling weichen!





Dann hab ich noch ein paar Schneeglöckchen ausgestanzt und den Rahmen mit etwas Moos und Wachteleiern gefüllt - fertig ist eine schnelle und tolle Deko!


Den Rahmen zu Fotografieren war allerdings gar nicht so einfach, weil die Scheibe so gespiegelt hat. Ich hoffe, es ist mir trotzdem so gelungen, dass ihr alles gut erkennen könnt!

Habt einen guten Start in die neue Woche!


Dieser Post enthält Werbung.



Kommentare

  1. wunderbar kreativ und frühlingszart, dein Rahmen! Eine tolle Deko!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Oh der ist ja supertoll! Hachz, ich würde ja auch mal einen machen - wenn ich sooo tolle Ideen hätte!
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja, mich hauts vom Hocker. Wahnsinn was du da schon wieder gezaubert hast. Liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum :-)), dein Rahmen ist so zauberhaft, wunderwunderschön.
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.