Alles Glück der Welt

Heute habe ich mal wieder eine Karte in Grün für euch. Das liegt bestimmt daran, dass ich mich so nach dem Frühling sehne. Obwohl "grün" ja auch eine sehr schöne Farbe ist!


Mit dem Produktpaket "Grund zum Lächeln" und dem passenden Designpapier "Blütensinfonie" aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog von Stampin' Up! ist ein Geburtstagskärtchen in Farngrün entstanden.


Ich finde das Set total romantisch und auch elegant - Eines meiner Lieblinge aus dem Katalog!


Dieser Post enthält Werbung.




Kommentare

  1. Liebe Sonja,
    Jaaaa, auch ich Sehne mich nach dem Frühling!!! Aber für heute müssen wir uns wohl mit FRÜHLING für die Augen begnügt. Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider müssen wir Schnee schippen, statt Frühlingsluft zu schnuppern. Aber wenigstens war es heute sonnig! Damit bin ich schon zufrieden. Danke für deinen lieben Kommentar!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.