Zeit für etwas Neues!

Endlich ist es so weit! Die neue Charlie & Paulchen Website, in wunderschönem, zartem und femininem Design, ist online! Und mit ihr startet auch unser brandneues Kreativkit, das Schneeeulen-Winterkit!

Einmal mit dem Basteln angefangen, hat mich das Kit sofort in seinen Bann gezogen. Ich konnte gar nicht mehr aufhören, denn es hat sowas Besonderes, fast Magisches an sich. Aber seht selbst:


Die erste Karte, die ich euch damit zeigen möchte, ist eine Bendi Card, die ich aus einem der Cardstockbögen aus dem Kit in der Farbe Twig gefertigt habe.



Die vorne leicht gewölbte Karte mit den aus Designpapier ausgeschnittenen Schneeeulen lässt sich super aufstellen. Das Sichtfenster aus Designpapier Vintage Holz braun gibt den Blick frei auf eines der Motive aus dem Ausschneidebogen, der neben weiteren Designpapieren dem Kit beiliegt.
Wenn ihr genau hinschaut, erkennt ihr vielleicht, dass ich meinen Baum leicht beglitzert habe. Das klappt super mit feinem Flüssigkleber und dem im Kit enthaltenen extra chunky Glitter.



Weitere Inspirationen mit dem neuen Schneeeulen-Winterkit und auch zu den Neuheiten im Bereich "Gottes Segen" (Kommunion/Konfirmation) seht ihr bei den anderen Mädels aus dem Designteam. Zu ihnen kommt ihr über die Links in der Seitenleiste.

Und vergesst nicht, im neuen Shop (www.cp-shop.online) vorbeizuschauen! Meldet euch dort am besten auch gleich für den Newsletter an, denn es kommen noch viele weitere Neuheiten! So verpasst ihr nichts!



Dieser Post enthält Werbung.





Kommentare

  1. Wow Sonja! Wunderschön und eine tolle Idee mit dieser Kartenform!
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Sonja, deine Karte ist ein wahrer Wintertraum. Einfach wunderschön so wie der Winter. Deine Kartenidee ist einfach wieder genial, musst du mir unbedingt mal erklären. Ich schicke dir ganz liebe Grüße in den Süden. Ganz liebe Grüße deine Melli aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karte ist der Knaller. Nicht nur zauberhaft gestaltet, sondern die Form macht sie zu etwas ganz besonderem.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Wintermärchen, deine Karte. Ich bin entzückt!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.