Geburtshaus

Ich habe ein "Geburtshaus" gewerkelt. Natürlich nicht ein Geburtshaus, in dem ein Baby zur Welt kommt, sondern ein Häuschen, das man als Deko im Kinderzimmer aufhängen kann. Es enhält alle Daten rund um die Ankunft des Nachwuchses und Sprüche bzw. Wünsche zur Geburt. Außerdem ist noch Platz für Fotos, den ersten Schnuller, das Armbändchen oder andere Erinnerungsstücke.






Für mein Häuschen habe ich die Daten meiner älteren Tochter verwendet - auch wenn sie mittlerweile fast 15 Jahre alt ist. Zum Zeitpunkt ihrer Geburt habe ich noch nicht gebastelt und deshalb gibt es auch keinen Rahmen oder Ähnliches mit ihren Daten. Ich dachte mir, das hole ich einfach nach! Auch wenn sie das im Moment vielleicht peinlich findet, irgendwann wird sie es mögen...


Klar, dass der nächste Rahmen dann für meine jüngere Tochter gewerkelt wird! 



Habt einen zauberhaften Tag!


Dieser Post enthält Werbung.




Kommentare

  1. Is des Süss...ein Traum in Rosa
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich wieder ein Traum. Werde mir wohl auch ganz schnell die Häschen bestellen.

    Wo bekommt man denn die schönen Häuschen her?

    LG Rica Lehmann

    AntwortenLöschen
  3. Der absolte Hammer! Die Idee ist einfach toll!
    Liebe Grüße
    schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.