Herzlichen Glückwunsch

Zwei Geburtstagssets haben sich im alten Jahr noch auf den Weg zu lieben Bastelkolleginnen gemacht!


Die Farbkombi für meine Sets habe ich mir bei meiner lieben Hop mit ♥ Kollegin Anne von Kreativersum abgeschaut (Für mich ja die Königin der Farbkombis!), die diese so ähnlich für ihre Weihnachtskarten verwendet hatte. 




Verwendet habe ich wieder lauter tolle Sachen von Charlie & Paulchen. ;-)


Dieser Post enthält Werbung.








Kommentare

  1. Liebe Sonja,
    ich wünsche dir ein gesundes, gesegnetes und vor allem kreatives neues Jahr! und schicke dir auf diesem Wege liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. So toll liebe Sonja, ich brauch dein Rezept wie du das alles machst ;)
    Wir müssen telefonieren unbedingt, ich brauch einen Plan für 2019
    ich wünsche dir auch ganz viel Gesundheit und Glück
    die Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich telefoniere immer gern mit dir, aber einen Plan hab ich auch nicht 😂

      Löschen
  3. Meine liebe Sonja,
    Und jetzt nochmal. Irgendwie ist der erste Kommentar von heute morgen verloren gegangen.
    Deine beiden Geburtstagssets sind wieder richtig klasse geworden. Deine Farbkombination passt perfekt. Ich schick dir ganz liebe Grüße aus dem stürmischen Norden. Deine Melli

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.