Easel Kalender

Ein weiteres Projekt vom letzten Workshop waren kleine Easel Kalender, die jeder in seiner Lieblingsfarbe und einem Stempelset seiner Wahl gestalten konnte.
Als Vorlage hatte ich ein Exemplar in "Heideblüte" mit dem neuen Produktpaket "Schmetterlingsglück" vorbereitet.


Entstanden sind neben den Schmetterlingskalendern aber auch tolle Exemplare mit Pferden und Hunden. Leider habe ich aber vergessen, diese zu fotografieren.


Die verwendeten Stempel auf dem Etikett sind aus den Sets "Aus der Kreativwerkstatt" und "Gut gesagt".

Ich wünsche euch einen zauberhaften Tag!


Dieser Post enthält Werbung.


Kommentare

  1. An die Farbe muss ich mich noch heranwagen, wobei sie echt toll aussieht, so ton in ton. Sehr schick.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Also gaaanz ehrlich.... Die Farbe ist auch nicht so meins, aber ich wusste, dass einige der Teilnehmerinnen Lila sehr gerne mögen ;-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.