Teamadventskalender Charlie & Paulchen

Heute darf ich euch das 10. Türchen unseres Team-Adventskalenders für Steffi von Charlie & Paulchen zeigen. Ich habe eine Box mit Deckel aus dem Papier des Skandi-Weihnacht-Kits gewerkelt.


An einem Geschenkband baumelt ein Anhänger, den ich mit der Stanzform Weihnachtswelt gestaltet habe. Innen befindet sich die Nummer der Türchens in einem Kranz aus Zweigen und Zapfen aus dem Stempelset, das ebenfalls im Skandi-Weihnacht-Kit enthalten ist.




HIER seht ihr den ganzen Adventskalender, den Nadine so schön für uns fotografiert und verfilmt hat. 

Danke, liebe Nadine, nicht nur fürs Fotografieren, sondern auch fürs Sammeln und Verschicken unserer Päckchen!



Dieser Post enthält Werbung.



Kommentare

  1. Liebe Sonja,

    das ist ja ein Wahnsinns-Anhänger! So dezent und so wunderschön! Die mini Akzente auf den Tannenzweigen und dann die Häuschen darunter! Einfach toll geworden.

    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.