kreativdurcheinander #64 – Winter & Weihnachten

Zum letzten Mal findet heute die Kreativ durcheinander Challenge statt. Was für eine schöne Idee von Maria, alle bisherigen Mitglieder des Designteams noch einmal zusammenzutrommeln um gemeinsam kreativ zu sein! Ich freue mich sehr, dass ich heute nochmal dabei sein darf um euch zu inspirieren!

Unser Thema heute lautet: Winter & Weihnachten

Da ich es endlich mal geschafft habe, mich etwas näher mit meinem Plotter auseinanderzusetzen, habe ich einige beleuchtete Flaschen beschriftet. Als Wichtel- oder Weihnachtsgeschenk eignen sie sich nämlich perfekt!






Die lustigen Plotterdateien, die ich für meine Flaschen verwendet habe, sind übrigens Freebies. Ihr findet sie HIER.


HIER kommt ihr zu den Inspirationen der anderen Teilnehmer.

Zum Schluss bleibt mir nur noch "Danke" zu sagen für die gemeinsame kreative Zeit! Es war mir eine Ehre, Teil des Teams zu sein!



Dieser Post enthält Werbung.

Kommentare

  1. Liebe Sonja, ja... es war eine schöne Zeit! Bin so froh, dass Du dabei warst! Du hast uns wirklich mit unglaublich vielfältigen kreativen Ideen beschenkt. Sonja - eben! Alles wunderbar stimmig und wunderschön gestaltet. Und einmalig! Wie diese Flaschen hier z.B. so süß!!! Bin ganz hin & weg. Ich drück Dich, Deine Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Karo, für deine lieben Worte, die mich sehr sehr freuen!
      Ich drück dich auch!

      Löschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee die Flaschen zu beschriften. Leider habe ich keinen Plotter und kann deine Idee nicht nachmachen. Aber es sieht wunderschön aus. LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Sandra! Das freut mich, dass sie dir gefallen! Man kann die Flaschen auch ganz einfach mit Stanzteilen gestalten ;-)

      Löschen
  3. Liebe Sonja… das ist ja eine tolle Idee! Leider fehlt auch mir hierzu der Plotter, aber wie du schon schriebst, es gibt bestimmt auch andere Möglichkeiten ;)
    Übrigens hätte mein Kreuzchen auf der ersten Flasche an der dritten Möglichkeit stehen müssen * kicher*
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Katrin! Das Kreuzchen wäre bei dir bestimmt auch an der ersten Stelle goldrichtig!

      Löschen
  4. Liebe Sonja, danke für das tolle Projekt und für die gemeinsame Zeit bei Kreativ Durcheinander!
    Bleibe weiterhin so wunderbar kreativ.
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,
    ein ganz wunderbares Projekt. Mein Plotter steht verpackt im Karton im Arbeitszimmer, vielleicht schaffe ich es 2019 ihn mal zu aktivieren.
    Schön, dass wir uns kennengelernt haben und weiterhin verbunden sind.
    Ich drück dich feste,
    Isa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja,

    ich finde es ja ganz wunderbar das du diesmal auch wenn es das letzte mal war nochmal dabei warst!
    Ein Flamingo bleib immer ein Flamingo ;)
    Ich drück sich ganz fest du Liebe
    die Meli

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.