Gesegnete Weihnachten

Zwei Weihnachtskarten mit der wunderschönen Panoramakrippe von Charlie & Paulchen sind mittlerweile bei ihren Empfängerinnen angekommen.


Diesmal hab ich mit den Gansai Tambi Farben ein wenig gekleckst. Statt der Farben, die im Moment leider nicht im Shop erhältlich sind, könnt ihr auch die tollen Finetec Perlglanzfarben benutzen. Die gibt es in vielen verschiedenen Farben. Man sieht sie sogar auf schwarzem Papier sehr gut.


Zusätzlich zur Krippe habe ich noch die Panoramastanzform Sternenhintergrund und das Stempelset "Panorama" verwendet.



Dieser Post enthält Werbung.





Kommentare

  1. Meine liebe Sonja,
    was für eine wunderschöne Karte du mit den Panoramen gezaubert hast.einfach nur ein Traum.
    Ich freue mich eine von ihnen bekommen zu haben. Dankeschön an dich!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervollles Weihnachtsfest.
    Drück dich ganz lieb deine Melli.....

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.