Baby-Meilensteinalbum

Für einen neuen Erdenbürger ist ein Mini-Album mit Meilenstenkarten für das erste Lebensjahr entstanden.
Die Seiten habe ich mit dem zauberhaften Designpapier aus dem Paper Pad "Little Fawn & Friends" gestaltet.

Die ersten beiden Seiten sind dabei ganz besonders geworden, denn ich habe einen der ganz neuen Textstempel (Unsere Hände werden dich halten) für verschiedene Anlässe von Charlie & Paulchen verwendet. Er passte einfach perfekt ins Babyalbum!


Und nun lasse ich einfach die Bilder sprechen!













 


Ist das nicht süß? Ich hoffe, ich habe den frischgebackenen Eltern damit eine Freude gemacht.
Weitere wunderschöne, neue Textstempel findet ihr im Shop von Charlie & Paulchen unter den Neuheiten!


Dieser Post enthält Werbung.


Kommentare

  1. Hallo Sonja,
    das Baby-Album ist total süß. Wunderschönes Papier und so liebevoll gestaltet.
    Klasse! Mir gefällt es sehr gut.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie wunderschön!
    Und was für eine liebevolle Arbeit! KLASSE!

    LG; katrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.