Adventskalender für Jedermann 2018 - Türchen 3

Ich freu mich so! Denn heute darf ich das dritte Türchen beim Adventskalender für Jedermann öffnen. Seid ihr neugierig?


Mein Beitrag fällt unter die Rubrik "Dekoideen für den Advent", denn ich habe einen vorweihnachtlichen Bilderrahmen gestaltet, der nun unseren Eingangsbereich ziert.


Falls ihr den Rahmen noch nachwerkeln wollt, braucht ihr folgendes Material:

Leider ist die Stanzform für den schönen Advents-Schriftzug im Moment nicht im Shop von Charlie & Paulchen erhältlich, aber ihr könnt alternativ auch die Stanzform Winter verwenden. Dann könnt ihr den Rahmen auch noch länger hängen lassen ;-) Ich glaube, so einen Rahmen muss ich mir dann auch noch machen...
Zusätzlich habe ich die Stanzformen Panorama Reh mit Baum und Sternenhintergrund, sowie Charlie & Paulchen Cardstock Blockhaus verwendet.

Zur Deko braucht ihr nur noch ein paar Weihnachtskugeln und Walnüsse - fertig!


Ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit und viel Spaß beim Besuchen der weiteren Türchen vom Adventskalender für Jedermann!

Liebe Katrin, dir ein herzliches Dankeschön für deine Mühe und die Organisation des tollen Kalenders! Ich freue mich, dass ich wieder dabei sein durfte!


Dieser Post enthält Werbung.













Kommentare

  1. Oh, wie schön! Ein ganz tolles Dekoobjekt!
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Die Deko ist traumhaft schön. Danke für die tolle Idee.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja, wie immer eine tolle Idee. Ich sollte nur mehr Zeit haben, vielleicht kann ich ja noch einen zwischendurch basteln. Danke für die tolle Inspiration �� schöne Woche LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ooohhh Sonja, da hast du dich ja selbst übertroffen! Ein ganz wundervoller Rahmen. Ich bin fast sprachlos!!
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Sooo toll, Danke für´s Teilen. Aber wie schon gewohnt von mir, eine Frage: Kullern dir die Nüsse und Kugeln nicht im Rahmen herum, oder hast du sie mit Glue dots angeklebt? LG Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Wenn der Rahmen nicht gerade ist, kullern sie natürlich schon. Aber ich habe alles so eingerichtet wie es mir gefällt und ihn dann ganz vorsichtig an die Wand gehängt. Das bleibt dann schon dort wo es hinsoll.

      Löschen
    2. Ok, Danke! Ja, Vorsicht ist immer geboten bei diesen Basteleien. Ich hab es schon mal versucht, sie anzukleben, war nicht so erfolgreich. Schöne Adventszeit! LG Monika

      Löschen
  6. Liebe Sonja, so eine ansprechende Idee, toll!
    Ich hab meinem Einsatz bei der Weihnachtsausstellung nun fast beendet, vielleicht finde ich dann wirklich noch die Zeit für so einen Rahmen. Und mit "Winter" lohnt es sich ja jetzt immer noch! :-)

    Ganz lieben Dank für deine gute Idee und das Öffnen dieses tollen Türchens!
    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Ganz zauberhaft, deine Deko im Rahmen. So ein Rahmen lässt sich dann wunderbar umdekorieren und kann das ganze Jahr im Einsatz sein! So toll!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  8. Hübsche kleine Deko für den Flur oder auch das Wohnzimmer :) Etwas Weihnachtsstimmung ist doch gerade genau richtig und besonders praktisch ist ja auch, dass es prima immer wiederverwendet werden kann! :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Der Rahmen ist wunderschön - ein Traum!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.