Weihnachtswelt im Rahmen

Einen meiner Lieblingsrahmen, die ich in der letzten Zeit gewerkelt habe, möchte ich euch heute zeigen. Er enthält die "Weihnachtswelt" von Charlie & Paulchen, ausgestanzt aus Bazzill Metallic Spiegelkarton Roségold.


Rund um den Rahmen habe ich passend zur Stanzform Bäume und Waldbewohner auf Design-Cardstock Taupe mit dem Stempelset "Weihnachtswelt" aufgestempelt. Aus diesem wurde die Weihnachtswelt ebenfalls vorher ausgestanzt. Die Häuschen, die ihr oben und unten am Rahmen sehen könnt, habe ich aus der entnommenen Weihnachtswelt in Taupe einfach mit der Schere abgetrennt. 



Hinterlegt habe ich die beiden Schichten noch mit Design-Cardstock in Nude. Den sieht man unter den Häuschen dann ein wenig heraus. 


Leider ist  Bazzill Metallic Spiegelkarton Roségold im Moment nicht lieferbar. Ihr könnt stattdessen aber Spiegelkarton satiniert burnished rose verwenden. Das sieht auch super aus!


Dieser Post enthält Werbung.




Kommentare

  1. Oh Sonja! Deine Rahmen sind immer eine Augenweide. So schön!
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Sonja, ich sage nur WOW.....was für ein wunderschöner Bilderrahmen . Ein richtiges Kunstwerk. Echt ganz große Klasse . Du bist einfach meine Bilderrahmenqueen. Ganz liebe Grüße deine Melli aus dem Norden wo es heute so trüb ist.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.