Kekse...

....sind in meiner Dose heute nicht verpackt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden! 


Ein nützliches Utensil zum Keksebacken habe ich allerdings darin als kleines Mitbringsel oder als Adventskalenderpäckchen versteckt.






Ich liebe ja solche kleinen, praktischen Geschenke! Noch dazu in diesen Farben ♥♥♥


Aufgehübscht habe ich meine Dose mit Materialien von Charlie & Paulchen:



Dieser Post enthält Werbung.



Kommentare

  1. Meine liebe Sonja,
    das ist ja schon wieder eine ganz wunderbare Idee für ein Adventskalender. Die Farben hast du auch super ausgewählt, einfach nur meeeega klasse. Ich schicke dir ganz liebe Grüße deine Melli aus dem Norden.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja, das ist eine wunderbare Verpackung mit tollem Inhalt! Ich mag praktische Geschenke ebenfalls. Danke für deinen lieben Kommetar, dank dem bin ich hier gelandet. Ich bin begeistert und werde mich gleich noch ein bisschen umsehen!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.