Glücks-Kit von Charlie & Paulchen

Es ist wieder so weit! Unsere liebe Steffi von Charlie & Paulchen hat ein brandneues Kit für euch auf Lager! Das Thema finde ich persönlich wunderschön: Glück! Denn das kann man immer brauchen!

Auf den ersten Blick passt das Kit natürlich super zu Silvester und zum Jahresanfang. Auf den zweiten Blick kann man die tollen Produkte aber auch wunderbar zu Geburtstagen oder allen Gelegenheiten nutzen, zu denen man eben Glück wünscht.

Meine erste Idee zum neuen Glücks-Kit ist ein Mitbringsel zur Silvesterparty.


Mit schwarzem Cardstock habe ich eine Box für eine Flasche Sekt gewerkelt und diese mit Glitterpapier silber und dem "heißen Feger" beklebt.



Die Wünsche für das neue Jahr habe ich mit Ösen, die ebenfalls im Kit enthalten sind, befestigt,

Um die Box wurde eine Schleife aus schwarzem Samtband gebunden. Daran baumeln Glücksbringer aus silbernem Glitterpapier.



Ebenfalls aus silbernem Glitterpapier ist die Banderole, die ich mit den Stanzformen Marmeladen-/Flaschentags um den Flaschenhals geklebt habe. Darauf passte dann auch perfekt ein kleiner "Feger" im Kreis aus dem Aussschneidebogen. Und meine Sternwerfer mit dem süßen Charm aus dem Kit konnte ich ebenfalls daran befestigen.





HIER bekommt ihr einen Einblick, welch tolle Produkte im Kit enthalten sind. Bei den anderen Teammädels seht ihr heute und in den nächsten Tagen noch viele weitere, kreative Ideen mit dem neuen Glücks-Kit! Ich bin selbst schon sehr gespannt, was die lieben Mädels gezaubert haben!


Dieser Post enthält Werbung.






Kommentare