Explosionsbox zur goldenen Hochzeit

50 Jahre verheiratet zu sein, das ist schon was ganz Besonderes, und schon gar nicht alltäglich! Zu diesem schönen Anlass wurde eine Explosionsbox bei mir in Auftrag gegeben.










Dieser Post enthält Werbung.


Kommentare

  1. Wowwww Sonja.
    Sooo schön. Tolle Farbkombinationen. Gefällt mit voll gut.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Sonja, deine tolle Box zur goldenen Hochzeit ist ein richtiges Meisterstück...Wahnsinn...eine wundervolle Arbeit die sich richtig gelohnt hat. Ganz liebe Grüße deine Melli aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, mir gefällt die Box zur goldenen Hochzeit. Kann ich die käuflich erwerben? Wenn ja, wo und wie? Liebe Grüße aus Ronnenberg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.