Du & Ich

Zur Hochzeit für eines unserer lieben Teammädels ist ein kleines Mini-Album mit Platz für Fotos von der Hochzeit entstanden. 


Das Mini-Album ist Teil eines "Gesamtkunstwerks" vom ganzen Team.










Diese Materialien aus dem Shop von Charlie & Paulchen kamen zum Einsatz:


sowie Papiere, Stempel und Zubehör aus meinem Fundus.

Ich wünsche dem Brautpaar viele Tage voller Sonnenschein und viele glückliche Momente auf dem gemeinsamen Weg!



Dieser Post enthält Werbung.




Kommentare

  1. Meine liebe Sonja, was für eine wunderschöne Karte zu unserer Hochzeit. Und dann auch noch in genau meinen Farben .Einfach nur wunderbar. Über euer tolles Leporello vom ganzen Designteam haben wir uns so riesig gefreut ,das kannst du dir gar nicht vorstellen. Eine ganz wunderbare Erinnerung von euch allen. Ganz große Klasse. Vielen lieben Dank für deine tolle Karte . Ganz liebe Grüße deine Melli aus dem Norden

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.