Adventskalenderbuch

Wir nähern uns mit großen Schritten der Adventszeit! Und was gehört unbedingt dazu? Natürlich ein Adventskalender! Und weil sowas nicht nur kleine Kinder gerne mögen, habe ich in diesem Jahr einen in Form eines Buchs für meine Mama gewerkelt.




Das schöne Designpapier "Kaisercraft Sparkle Illuminate" mit den rosegoldenen Hirschen habe ich aus dem Shop von Charlie & Paulchen, ebenso wie die Stanzform "Adventszauber", die ich für die Vorderseite mit Bazzill Metallic Spiegelkarton Roségold durch die Big Shot gekurbelt habe. 



Die Anleitung für das tolle Buch habe ich übrigens von HIER.

Habt ihr auch einen Adventskalender gewerkelt oder sogar selbst einen gebastelten bekommen? Ich habe dieses Jahr an einem Tauschadventskalender teilgenommen und freue mich schon sehr darauf, die Päckchen zu öffen.


Dieser Post enthält Werbung.

Kommentare