Advent

Für meine heutige Weihnachtskarte in zartem Rosa habe ich den Embossingfolder Tannenzapfen mit der Walze eingefärbt und durch die Big Shot gekurbelt. So kommen die tollen Zapfen wunderschön zum Vorschein.


Kombiniert habe ich zur Prägeform einen neuen Stempel von Charlie & Paulchen aus dem Set Nostalgie-Weihnachten, sowie zwei kleine Holz-Bäumchen aus dem Wood veneer Bäumchen-Trio.





Dieser Post enthält Werbung.

Kommentare

  1. Ganz toll! Den Folder habe ich auch, aber ihn zu färben, darauf bin ich nicht gekommen! Sieht super aus und der Stempel passt perfekt dazu!
    Liebe Grüße schick´ich dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.