Sternenzauberpost

Kennt ihr schon das neue Premium Goldpapier von Charlie & Paulchen? Ich bin ganz  begeistert davon! Wie schön das glänzt und funkelt. Ein Träumchen für jede Weihnachtspost!


Hier habe ich das Papier mit der textilen Optik und dem extra-feinen, hellen Goldton mit dem Embossingfolder-Streifen "Sternenzauberpost" geprägt und Sterne mit der Stanzform Sternen-Hintergrund ausgestanzt.


Im Hintergrund habe ich den Embossingfolder Sashiko-Sterne verwendet. Sieht das nicht edel aus?

Morgen habe ich eine weitere Kartenidee mit dem wunderschönen Goldpapier für euch.


Dieser Post enthält Werbung.

Kommentare

  1. Liebe Sonja.
    Deine Karte sieht total edel aus und der Schriftzug ist ein träumchen...
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Oh wundervoll! Ich konnte mit diesem Folder so gar nichts anfangen - aber jetzt wo ich deine Karte sehe ist das ganz anders! Danke für diese Inspiration!
    Liebe Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.