Fröhliche, entspannte Weihnachten

Jeder, der mich gut kennt, weiß, dass ich Kerzenschein zu jeder Jahreszeit liebe.
Eine schnelle Idee für weihnachtliche Windlichter habe ich heute für euch. Mit dem neuen Prägefolder "Fröhliche, entspannte Weihnachten" habe ich Transparentpapier in warm grey und weiß geprägt und um kleine Gläser geklebt. 



Nur noch ein bisschen Deko dran (hier zum Beispiel "Anhänger Hirschgeweih Silber" und "Anhänger Hirschkopf Antik-Silber" aus dem Shop) und ihr könnt eure Abende bei stimmungsvollem Kerzenschein genießen.







Dieser Post enthält WERBUNG.


Kommentare

  1. Eine tolle Wirkung durch Spruch und Dekoration - sowohl beleuchtet, wie auch im Tageslicht.
    LG Erna

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.