Renard

Noch ein ♥-Mädel hatte die letzten Tage Geburtstag. Da hat sich der kleine Fuchs von Kesi'Art auf die Reise gemacht. 


Sowohl für die Geschenktüte als auch für die Glückwunschkarte habe ich den Hintergrundstempel "Buffalo Check" von Stampin' Up! verwendet. Ich finde, der macht sich ganz toll zum Fuchs, zu den weiteren Stanzteilen und zum Stempel.




Weitere verwendete Produkte:
Stanze "Zierzweig" von Stampin' Up!


Dieser Post enthält WERBUNG.




Kommentare

  1. Echt süß, der Kleine, passt super zum Hintergrund!
    LG von mir,Conny

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie wundervoll! Der Fuchs ist so süß und der Hintergrund einfach toll (Karos!o)
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.