Pocket-Folder-Album

Am Samstag fand unser alljährliches, teamübergreifendes Treffen in der Eskara in Essenbach mit knapp 60 Stampin' Up! Demonstratorinnen statt. 
Eines der Kreativ-Projekte war ein wunderschönes und sehr aufwändiges Pocket-Folder-Album, das die liebe Yvonne von Wolle-Stoff-Papier mit uns gebastelt hat.



Mit vielen Klappen und Taschen ist das Album ein echtes Raumwunder!


Einen kleinen Fehler musste ich zu Hause allerdings kaschieren...Irgendwie habe ich beim Einkleben der Klappen nach der Hälfte das Album gedreht. Mit Designerpapier verschönert, fällt das jedoch (fast) nicht auf ;-)



Dieser Post enthält WERBUNG für Stampin' Up!

Kommentare

  1. Hallo liebe Sonja das sieht super schön aus. Gibt es eine Möglichkeit an die Anleitung heranzukommen? Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja , da hast du ein schönes Album gewerkelt. Gibt es eine Anleitung dazu oder ein Video .Würde mich sehr freuen von dir zu hören. LG Luise

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.