Bike Ride

Ein Set, mit dem ich schon ganz lange liebäugle, habe ich mir jetzt endlich gegönnt. Und da ich ja bekanntermaßen eine große Hundliebhaberin bin, wurde die erste Fahrradtour gleich mit den Vierbeinern unternommen. ;-)



Im Hintergrund seht ihr übrigens einen brandneuen Prägefolder aus dem Herbst-/Winterkatalog, den auch ihr ab dem 5. September bestellen könnt. Wellpapier lässt sich nämlich in Zukunft mit dieser Tiefen Prägeform in der Größe 15,2 cm x 15,2 cm selbst herstellen! Ist das nicht toll?


Dieser Post enthält WERBUNG für Stampin' Up!.

Kommentare

  1. Das ist ja süß. Toll gemacht, liebe Sonja, wie immer :-) ♥
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.