Azetatschachteln einmal anders

Bestimmt sind euch im Hauptkatalog von Stampin`Up! schon die Azetatschachteln für Karten aufgefallen oder ihr habt sie sogar schon benutzt.
Eine schöne Idee, diese Boxen anders zu nutzen, habe ich in Form eines Swaps bei On Stage im Frühjahr von Bastelzauber by Dani bekommen. Endlich bin ich nun dazu gekommen, dies selbst einmal umzusetzen.


Die Verpackung, bei der die Azetatschachtel einfach halbiert und mit einem Einsatz aus Cardstock und aufgeklebtem Designerpapier (hier DSP "Weihnachtszeit" aus dem Weihnachtskatalog) versehen wird, kann, wie ihr auf dem Foto seht, zum Beispiel als Geschenkverpackung für die tollen Sterne aus dem Weihnachtskatalog genutzt werden. Platz haben aber auch ein paar Schokoriegel.


Eine schnelle und schöne Verpackungsidee, von der ich gleich mal einen kleinen Vorrat produziert habe!


Dieser Post enthält WERBUNG für Stampin' Up!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.