Summertime

Ich hab noch lange nicht genug vom Sommer! Und ihr? 

Mit dem brandneuen Weihnachtsset "Heiter bis weihnachtlich" habe ich ein paar gar nicht weihnachtliche Karten gewerkelt. Wer sagt denn, dass der ältere Herr mit dem Surfbrett unbedingt der Weihnachtsmann sein muss? Den gibt's ja bei uns sowieso nicht. Also hab ich ihn kurzerhand umfunktioniert in den "Opi in Badehose". Was meint ihr?


Die bunten Kärtchen sind noch aus der Sale-a-bration. Coloriert habe ich wieder mit den Stampin' Blends.



Und weil's so schön passt, schicke ich meine Kärtchen nochmal als Sommergruß mit ♥ auf die Reise. Mal sehen, in welchem Briefkasten sie landen. ;-)


Dieser Post enthält WERBUNG für Stampin' Up!



Kommentare

  1. Was für eine tolle Idee!
    Deine Karten sehen super aus und den Sommer mag ich auch sehr gerne. Allerdings sollte es nicht mehr so heiß sein, wie in den letzten Wochen...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.