So ein schöner Tag

Heute wird's nochmal exotisch! 


Für meine Kärtchen habe ich Papiere aus dem Hippie-Kit verarbeitet und exotische Blätter (ebenfalls im Hippie-Kit enthalten) daraus gestanzt. Die kleinen Rahmen sind mit dem WrmK tool frame punchboard entstanden, das ihr ebenfalls im Shop findet.
Der Stempel "Sommerfeeling" stammt aus dem XL Stempelset "Zitronen" und der Stempel "so ein schöner Tag" aus dem Stempelset "Erdbeerduft".

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Tag mit ganz viel Sommerfeeling!


Dieser Post enthält WERBUNG für Charlie & Paulchen.

Kommentare

  1. Ah, die eine Karte kommt mir so bekannt vor �� super schön! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.